Young Professionals' Network Logistics

Termine

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken auf eine Vielzahl an Veranstaltungen im Rahmen des YPNL und der Logistik-Initiative Hamburg zurück.
 
Natürlich möchten wir Dir zum Jahresende noch etwas Besonders aus dem Netzwerk heraus bieten.
Wir laden Dich herzlich ein zum


 Young Professionals' Network Logistics Jahresausklang mit Coaching
Montag, 04. Dezember 2017 um 17:00 Uhr

im Digital Hub Logistics Hamburg
in den Räumlichkeiten des MIINDSPACE
am Rödingsmarkt 9, 2. Stock
in 20459 Hamburg


 
In vorweihnachtlicher und kreativer Co-Workingspace-Atmosphäre, möchten wir Dir die Möglichkeit bieten an einem Coaching teilzunehmen, welches u.a. Businessetikette vermittelt und Dir Werkzeuge an die Hand geben soll, Dich in der Berufswelt noch besser zurechtzufinden. Wir konnten hierfür Frau Imme Vogelsang von iv-imagetraining gewinnen. Die selbstständige Imagetrainerin ist Pressesprecherin von ETI (Etikette Trainer International) sowie Dozentin an diversen Hochschulen in Deutschland (u. a. Bucerius Law School, TU München, Hasso Plattner Institut an der Universität Potsdam). Sie vermittelt „Updates“ für einen erfolgreichen Auftritt im Geschäftsleben – denn mit Fachkompetenz allein kann man heute kaum noch punkten. Weitere Inhalte zum Coaching erhältst Du in der Teilnahmebestätigung.
 
Das Coaching wird ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder des YPNL nur 10 €, für alle Nichtmitglieder 25€. Dies beinhaltet zudem einen kleinen Snack in Buffetform sowie nicht-alkoholische Getränke.
 
Natürlich soll auch das Netzwerken unter den Teilnehmer nicht zu kurz kommen. Nach einem kurzen thematischen Austausch zum Jahr 2017, würden wir uns daher freuen, wenn Du den Abend im Anschluss mit uns auf dem Fleetinsel Weihnachtsmarkt ausklingen lässt.
 
Bitte melde Dich bis spätestens 23. November 2017 über dieses Onlineformular an.
Du bist noch kein Mitglied, möchtest es aber gerne werden? Dann melde Dich hier als Mitglied des YPNL an und nutze die Vorteile.
 
Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.