Das Team der Logistik-Initiative Hamburg

Hans Stapelfeldt

Mitglied des Kuratoriums der Logistik-Initiative Hamburg
1. stellv. Vorsitzender des Logistik-Initiative Hamburg e.V.

Vorstandsvorsitzender des VSH/Verband Straßengüterverkehr und Logistik Hamburg e.V.

Geschäftsführer der Walter Lauk Containerspedition GmbH

Hans Stapelfeldt wurde 1959 in Hamburg geboren und ist zwischen Elbe und Hafen aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Holzwirt lockte ihn die seit 1866 im Hamburger Hafen familiengeführte Spedition und gewann: 1989 wurde Hans Stapelfeldt geschäftsführender Gesellschafter der STAPELFELDT TRANSPORT GMBH. Zielstrebigkeit, Visionen und Engagement im Verband des Straßengüterverkehrs und Logistik führten 2000 zum Vorstandsvorsitz des VSH.
Mit den Schwerpunkten "Port 24/7", "Verkehrsinfrastruktur" und "Hafen-Hinterlandoptimierung" wurde Herr Stapelfeldt im Dezember 2005 zum Mitglied des Kuratoriums der Logistik-Initiative berufen und in den Vereinsvorstand des Logistik-Initiative gewählt.

stapelfeldt

Hans Stapelfeldt

Leiter Arbeitskreis Verkehr

Geschäftsführer Walter Lauk Containerspedition GmbH

Mitglied des Kuratoriums der Logistik-Initiative Hamburg

Tel.: +49 40 31 78 28 88
hans_stapelfeldtwalterlauk.de