Das Team der Logistik-Initiative Hamburg

Werner Gliem

Clustermanager und Sprecher der Geschäftsführung

Werner Gliem ist seit dem 01.10.2011 Cluster Manager der Logistik-Initiative Hamburg. Der gebürtige Hannoveraner schloss ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover als Diplom-Ökonom ab. Bereits während dieser Studienzeit baute er bei der Deutschen Messe AG das elektronische Besucher-Informationssystem auf und wechselte später zur Continental AG, wo er für Europäisches Handelsmarketing verantwortlich wurde.

Mit der Logistik kam Werner Gliem erstmals 2001 in Berührung, als er als Marketing & Sales Director zur tts Global Logistics nach Hamburg ging. Als die Fiege Deutschland Stiftung die tts fünf Jahre später übernahm, wurde er Business Development Director in Greven. 2009 übernahm er den Posten des Marketing- und Vertriebsleiters bei der BusinessCoDe GmbH in Bonn, einem Unternehmen für operative IT-Lösungen in der Logistik.

Werner Gliem

Clustermanager
Sprecher der Geschäftsführung

Tel.: +49 40 22 70 19 24
wg(at)hamburg-logistik.net