Young Professionals' Award Logistics

ypal_logo

Zum achten Mal prämiert die Logistik-Initiative Hamburg die besten Abschlussarbeiten (Bachelor / Master), die sich mit logistikrelevanten Fragestellungen in den Fachrichtungen Technik, Informationstechnik oder Betriebswirtschaftslehre beschäftigen.

Die drei prämierten Arbeiten werden im Rahmen des alljährlich stattfindenden "Logistik- und Wissenschaftsforum Hamburg" der Logistik-Initiative Hamburg und des HLI´s  am 18. Mai 2017 vorgestellt und der Award für die überzeugendste Arbeit durch eine namhafte Persönlichkeit überreicht.
Ziel ist es, auf die forschende Expertise und Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Wirtschaft am Logistik-Standort Hamburg hinzuweisen und Aktivitäten in diesem Kontext zu fördern und zu stärken. Die Logistik-Initiative Hamburg möchte junge Menschen anspornen, sich in ihrem Studium und der Abschlussarbeit besonders zu engagieren.

Die Bewerbungsfrist lief bis zum 28. Februar 2017. Für die Prämierung 2017 konnten Abschlussarbeiten eingereicht werden, die nach dem 1. März 2016 abgegeben und die bis spätestens 28. Februar 2017 bewertet wurden. Die Auswahl erfolgt durch eine unabhängige Fachjury. 

Bewerbungsunterlagen

Kontakt

as

Anna Schönal

Projektmanagerin Personal & Qualifizierung

Tel.: +49 40 22 70 19 808
as(at)hamburg-logistik.net


Unterstützt durch: