„Social Media: Chancen & Risiken – ein Unternehmen berichtet aus der Praxis“

Referent: Herr Sebastian Seyberth, Communication Specialist, Randstad Deutschland 

Zum Thema
Facebook, XING, Twitter - Social Media-Plattformen sind in aller Munde und ihre Nutzung ist in vielen Unternehmen bereits gängige Praxis.
Was allerdings muss ein Unternehmen beachten, wenn es die Anwendung dieser Netzwerke plant? Wie kontrolliert ein Unternehmen seine Aktivitäten auf diesen Plattformen? Wie schützt ein Unternehmen seine Mitarbeiter in den sozialen Netzwerken? Auf diese und viele andere Fragen gab der Referent Sebastian Seyberth Antworten. Am Beispiel der EInführung und Nutzung Sozialer Netzwerke bei Randstad Deutschland wird er aus der Praxis heraus berichten und auch auf die Besonderheiten der Logistik-Branche eingehen.

Über den Referenten
Referent: Herr Sebastian Seyberth, Communication Specialist, Randstad Deutschland mit Dienstsitz in der Firmenzentrale in Eschborn.