Hamburger Logistik-Sommerfest 2015

An den St. Pauli Landungsbrücken hat sich das BLOCK BRÄU den wohl schönsten Liegeplatz im Hamburger Hafen gesichert. Dort sind wir mit 500 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, und Politik aus dem In- und Ausland anlässlich unseres 9. Hamburger Logistik-Sommerfest am 27. August 2015 vor Anker gegangen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass dass Sommerfest weiterhin das größte Netzwerktreffen für die Logistik-Community in der Metropolregion Hamburg ist und wir auch ein immer weiter steigendes Interesse an Karten zum Sommerfest verzeichnen. Im Sinne des Netzwerkcharakters bleibt aber die Beschränkung auf 500 Teilnehmer weiterhin erhalten.

Leider hat es Petrus im 9. Jahr nicht so gut mit uns gemeint und wir haben zum ersten Mal typisch Hamburger Wetter erleben müssen. Insofern haben nur wenige den Blick von der Hafen-Terrasse des Block Bräu auf den Hamburger Hafen, die Landungsbrücken, die Elbe, die Elbphilharmonie, das Dock von Blohm und Voss, die Traditionsschiffe Rickmer Rickmers und Cap San Diego genossen. Traditionsgemäß sorgte wieder Dominik Oleschko für die musikalische Unterhaltung.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Herrn Prof. Dr. Peer Witten, Vorsitzender der Logistik-Initiative Hamburg, und Herrn Senator Frank Horch, Präses der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, nahm die Geschäftsführung der LIHH, Frau Carmen Schmidt und Herr Werner Gliem die Verlosung vor. Unterstützt wurden Sie dabei von Beatrice Züll, geschäftsführender Vorstand der Stiftung phönikks, die als Losfee den glücklichen Gewinnern zu ihren Preisen verhalf.

Zur Verlosung kamen ein Bambusfahrrad der Firma my Boo (herzlichen Dank an die Brunsbüttel Ports GmbH), drei Tickets für die hamburg.solutions (erster Fachkongress, der die Themen Digitalisierung, Business und IT zusammenführt) sowie sechs Gutscheinboxen der Firma SIXT rent a car. Wir bedanken uns bei der meljo Network Logistics GmbH für die Unterstützung der Verlosung zu Gunsten der Stiftung phönikks, die in diesem Jahr 1.820 EUR einbrachte.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und Sponsoren, die diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben und hoffen, Sie alle auf dem 10. Hamburger Logistik-Sommerfest am Donnerstag, den 25. August 2016 wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlicher Unterstützung von:

_Panattoni_jpg
hbv
hli
sixt

cemat
Garbe
goodman
HamburgAirport_4c
HHLA
idi
kuehne
telekom
postcon
ksmedia
meljo
phoenikks
oleschko