Mitgliederversammlung 2009

Die dritte Ordentliche Mitgliederversammlung des Logistik-Initiative Hamburg e.V. fand am 18. Februar 2009 in der Modellschau der Flughafen Hamburg GmbH statt. Rund 110 Mitglieder folgten der Einladung zur Versammlung.

Satzungsgemäß wurde auf der Versammlung ein neuer Vorstand des e. V. gewählt. Gewählt wurden

Prof. Dr. Peer Witten
Hans Stapelfeldt
Dr. Ute Plambeck
Holger Schneemann

Im Anschluss lud der Verein zu einer Abendveranstaltung ein. Die Flughafen Hamburg GmbH gewährte den Anwesenden Blicke hinter den Kulissen auf den Touren "Umweltmanagement", "Flughafenfeuerwehr", "Air Cargo - Abfertigung und Zoll", einer allgemeinen Rundfahrt sowie während eines Rundgangs durch den Terminal und die neu eröffnete S-Bahn.

Beim anschließendem Buffet nutzten die insgesamt rund 130 Gäste ausgiebig die Gelegenheit zum Networking.

Wir danken unserem Mitgliedsunternehmen, der Flughafen Hamburg GmbH sowie allen Tour-Guides, die uns bei dieser Veranstaltung freundlich und großzügig unterstützten.