Rückblick 2011

Knapp 4.000 Besucher bei der "Job- und Karrierebörse" am 14. April 2011

Knapp 4.000 Interessenten haben am „Tag der Logistik“ am 14. April 2011 die Job- und Karrierebörse der Logistik-Initiative Hamburg im Terminal Tango Flughafen Hamburg besichtigt.

52 Aussteller an 45 Ständen haben ihre Chancen im gewerblichen Bereich ebenso dargestellt wie Karrierepotentiale im Managementbereich.

Nicht nur Schüler und Studenten, die kurz vor dem Sprung in das Berufsleben stehen, aber auch die Menschen, die sich beruflich verändern wollen, konnten einen guten Eindruck über das breite Angebot sowohl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch von den zahlreichen Bachelor- und Masterstudiengängen gewinnen.

Unterstützt wurd die Job- und Karrierebörse in 2011 vom Flughafen Hamburg sowie von Kühne+Nagel.

Film zur Job- und Karrierebörse 2011 bei YouTube