H.D. Cotterell GmbH & Co. KG

 

 


Branche: Hafenlogistik
Gründungsjahr: 1890
Mitarbeiter: 65
Auszubildene: 7
Website: www.cotterell.de

 

Der Quartiersmannbetrieb H.D. Cotterell
Quartiersmann? Was ist das?

Ein traditionsreicher Beruf im Hamburger Hafen, der ein spannendes, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld bietet:
Ein Quartiersmann kauft keine Waren, handelt nicht mit Waren, sondern er lagert, begutachtet, pflegt, schützt und kennt eine Vielzahl von Waren ? hauptsächlich Naturprodukte. Ein typischer Dienstleister eben.
Zu unseren Kernkompetenzen / Dienstleistungen im Bereich Hafenlogistik zählen deshalb:

  • Warenumschlag
  • Lagerung
  • Spedition
  • Qualitätssicherung / Kontrolle

Und neuerdings gibt es bei uns auch eine Anlage zum Aufschmelzen von Kakaomasse ? auf expliziten Wunsch unserer Kunden.

Auf einem Gang über unsere Lagerflächen verteilt über das gesamte Hamburger Hafengebiet finden Sie ? begleitet von verschiedensten Gerüchen ? eine umfangreiche Palette von Naturprodukten:

  • Kakaobohnen in Säcken und in loser Form (Bulk)
  • verschiedene Kakaoprodukte (Masse, Butter, Kuchen...)
  • Kautschuk
  • Diverse Gewürze
  • Kaffee
  • Nüsse

Mit unserem motivierten Team verstehen wir uns als Auge unserer internationalen Kundschaft. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden zeitnah und flexibel zu erfüllen und neue Trends auf dem Markt durch kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebotes zu erkennen und abzudecken.

Kontakt:
H. D. Cotterell GmbH & Co. KG
Ellerholzdamm 29–35
20457 Hamburg

Tel.: 040 / 31 78 75 - 0
Fax: 040 / 31 78 75 - 42

Email: k.herzogcotterell.de
Ansprechpartnerin: Katharina Herzog