header7

Fr. Meyer's Sohn (GmbH & Co.) KG

Fr. Meyer’s Sohn ist ein globales Speditions- und Logistikunternehmen in Familienbesitz.

Seit 1897 kümmern wir uns um unsere Kunden und verfügen über Transport- und Logistiklösungen, welche zur Wertsteigerung ihrer Lieferkette beitragen. Wir sind spezialisiert auf Massengüter wie Forst- und Agrarprodukte sowie Stahl und bieten Lösungen für Seefracht-, Luftfracht- und LKW-Verladungen. In der Seefracht gehören wir weltweit zu den Top 10.

Wir sind Mittelständler. Unsere 675 Transport- und Logistikspezialisten genießen große Entscheidungsfreiräume – sie sind Unternehmer im Unternehmen. Die Arbeit mit uns ist unkompliziert, denn es ist unser tägliches Geschäft, die Lieferketten unserer Kunden zu optimieren und für reibungslose Abläufe zu sorgen. Und wenn mal etwas anders kommt als geplant, dann stellen wir uns darauf ein und bieten Lösungen an. Durch unseren Branchenfokus haben wir uns über die Jahrzehnte profundes Wissen über die Geschäftsbereiche unserer Kunden angeeignet. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftliche Dienstleister – wir kümmern uns gerne.

Kontakt

Fr. Meyer's Sohn (GmbH & Co.) KG

Grüner Deich 19
20097 Hamburg
040 2393 0
info@fms-logistics.com
http://www.fms-logistics.com