header7

Kopf & Lübben GmbH

Kopf & Lübben GmbH wurde 1976 durch Herrn Walter Kopf und Herrn Johann Lübben mit dem Gegenstand der "Ex- und Importspedition, die Lagerung und Verzollung von Gütern aller Art und alle damit zusammenhängenden Geschäfte sowie Handelsgeschäfte aller Art zu betreiben" in Bremen gegründet. Heute verfügt Kopf & Lübben Cargo Services über Niederlassungen in Bremen, Hamburg, Frankfurt/Main sowie ein Joint Venture in China.

Seit nunmehr 46 Jahren zählt die Firma zu den führenden Anbietern im weltweiten Supply Chain Management. Wir wissen wohin wir wollen - mit einem klaren Ziel vor Augen:

Kopf & Lübben Cargo Services entwickelt zukunftsfähige Transportlösungen für seine Kunden.

So beschäftigen wir uns seit knapp neun Jahren mit den Bahnverkehren China, Im- wie Export, LCL wie FCL.

Als weltweit agierender Full-Service-Provider für Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht, Landverkehre, Logistik, Supply Chain Management und e-Commerce / e-Fulfillment, kennen wir die komplizierten Wertschöpfungs-prozesse der globalen Wirtschaft. Als Transportdienstleister organisieren wir diese Prozesse für unsere Kunden sicher und effizient. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen reagieren wir schnell und flexibel auf Kundenbedürfnisse.

Unser Schlüssel zum Erfolg: Marktkenntnisse und über vier Jahrzehnte Erfahrung, das Wissen um das eigene Geschäft- und das unserer Kunden.

Die Aus- und Weiterbildung genießt in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir engagieren uns seit vielen Jahren in diversen Netzwerken, an Schulen etc. und fördern so gezielt den Nachwuchs für die Logistikbranche.

Kontakt

Kopf & Lübben GmbH

Grimm 8
20457 Hamburg
Herr Thomas Manigk
0421 - 38 991 11
t.manigk@kopf-luebben.com
http://www.kopf-luebben.com/