header7

Loxxess Hamburg GmbH & Co. KG

Die LOXXESS Hamburg GmbH & Co. KG ist Teil der LOXXESS- Unternehmensgruppe.

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexen Outsourcing-Projekten in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Dabei konzentriert sich LOXXESS auf die Geschäftsfelder:

  • Industrial + Chemical Services
  • Sports + Lifestyle
  • FMCG + Sensitive Goods
  • Versandhandel + E-Commerce
  • Consumer Electronics + Media Products
  • Pharma + Healthcare

Hierbei übernimmt LOXXESS für seine Kunden nicht nur die Lagerhaltung, Beschaffung und Warenverteilung, sondern bietet diverse Mehrwerte bei Customer Service, Produktveredelung, Debitorenservice und e-Business.

Die LOXXESS AG wurde 1998 mit Hauptsitz in Tegernsee gegründet. An 26 Standorten in Deutschland, Tschechien und Polen beschäftigt LOXXESS 2.600 Mitarbeiter und bewirtschaftet 600.000 qm Lagerfläche.

Das Unternehmen verfügt über alle Vorteile eines familiengeführten Mittelständlers, insbesondere über Flexibilität und Schnelligkeit, kurze Entscheidungswege und Konstanz in den Kundenpartnerschaften sowie finanzielle Stabilität und Unabhängigkeit.

Für die innovative E-Commerce-Lösung unter Einsatz von KI wurde LOXXESS mit dem ELA Award 2020 ausgezeichnet. Die Smart Solution sorgt für gesteigerte Effizienz, höhere Flexibilität und mehr Datentransparenz in der Lagerlogistik.

Seit 1999 ist LOXXESS im Raum Hamburg vertreten. Am Standort Henstedt-Ulzburg betreibt die LOXXESS Hamburg ein Gefahrstofflogistikzentrum mit Spezialisierung für Lagerung, Mehrwertdienstleistungen und Distribution von Pharma- und Healthcare-Produkten.

Kontakt

Loxxess Hamburg GmbH & Co. KG

Siebenstücken 2
24558 Henstedt-Ulzburg
Volker Wiechern
+49 (0) 4193 88906-15
Volker.Wiechern@loxxess.com
www.loxxess.com