header7

SITRA Spedition GmbH

 

Unser Unternehmen wurde 1994 gegründet. Was uns vereint ist der Wunsch, Logistik in einem Umfeld zu betreiben, in dem Werte wie Respekt, Fairness und Loyalität gelebt werden.

Und diese Werte spiegeln sich in der Art und Weise wider, wie wir arbeiten und disponieren. Unser Dienstleistungsangebot startete mit Teil- und Komplettladungen ausgehend Hamburg und wurde dann Stück für Stück erweitert. Anfang der 2000er Jahre nahmen wir unsere Containerverkehre auf, am 01. April 2010 kamen dann die Express- und Sonderfahrten hinzu. In den Jahren 2015 und 2017 wurden dann Teil- und Komplettladungen aus dem Binnenland und international in unser Portfolio aufgenommen. Seit Anfang 2019 bieten wir auch Schwerlast- und Übergrößentransporte an.

Seit 2008 bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus, denn die Zukunft der Logistik soll auf einer soliden Grundlage stehen. Digitale Services stellen den aktuellsten Schritt unserer Unternehmensentwicklung dar.

 

Kontakt

SITRA Spedition GmbH

Stenzelring 24
21107 Hamburg
Merlin A. Müller
0407510060
merlin.mueller@sitra-spedition.de
21-014