header7

TK Asia Logistics GmbH & Co. KG

Wir bei Asia Logistics stellen uns eine Welt vor, in der eine manuelle Transportabwicklung digital wird.

Asia Logistics wurde 2015 vom Speditionskaufmann Thomas Kura gegründet, welcher seit mehr als 12 Jahren erfolgreich, in der Logistik Branche tätig ist. Im Jahr 2015 beschloss dieser, die manuellen Abläufe in der Logistikabwicklung schrittweise mit einer Plattform zu digitalisieren. Diese gilt als ein Ort für, alle zentralen Prozesse von Angebotseinholung, Buchungen, Dokumentenmanagement, bis hin zu Echtzeittracking der Frachten und Abwicklung der gesamten Wertschöpfungskette.

Fachkompetenz, Technologie und eine Vision, gepaart mit einem hoch motivierten Team, sind das Rückgrat unseres Erfolgs.

Kontakt

TK Asia Logistics GmbH & Co. KG

Thomas Kura
040257674361
tk@asia-logistics.de
19-968