header7

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Hoyer gehört zu den größten familiengeführten Mineralölunternehmen Deutschlands. Ein engagiertes, hochmotiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam bildet die Basis für den Erfolg. Als Kunde stehst Du für uns im Mittelpunkt – wir wollen Dich mit einem außergewöhnlichen Service und durch persönliche Fachkompetenz überzeugen.

Wir sind Dein System-Lieferant und liefern Dir Kraftstoffe, Schmierstoffe, Tankkonzepte, Tanktechnik und vieles mehr – alles aus einer Hand!

Kundenzufriedenheit, alltagstaugliche Lösungen und Zuverlässigkeit bilden die Basis unseres partnerschaftlichen Handelns. Als konzernunabhängiges Unternehmen versorgen wir Dich bundesweit mit Mineralölprodukten, nachwachsenden Rohstoffen und Flüssiggas.

Mit der HoyerCard hast Du die Möglichkeit, an über 2.300 Tankstellen europaweit zu besonders günstigen Preisen Diesel und AdBlue® zu tanken. Das Netz an LNG-Tankstellen wird kontinuierlich ausgebaut.

Wir bieten Dir innovative Preismodelle über die Tankkarte, welche Du sonst im Markt kein zweites Mal findest: Festpreiskontrakte, Formelpreise ARGUS OMR – Platts – Future, Nachlässe auf den Säulenpreis oder einen maßgeschneiderten Mix genau für Deine Anforderungen. Dazu bieten wir je nach Bedarf zubuchbare Servicebausteine wie Maut-Service, Mehrwertsteuer-Rückerstattung, Lkw-Waschservice, Notfallkarte, Pannen- und Mobilitätsservice sowie Führerscheinkontrolle. Um auch in der Zukunft ein wichtiger Marktteilnehmer zu bleiben, handeln wir nach der ausgegebenen Devise unseres Firmengründers Wilhelm Hoyer: „Bescheiden bleiben, aber durch Leistung auffallen“.

Wir freuen uns über Dein Interesse und werden Deine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Palmaille 63 - 65
22767 Hamburg
Jan Wellmann
015129223287
jan.wellmann@hoyer.de
www.hoyer.de