template_header_webseite

Der Auftakt für eine schöne Hamburger Tradition.

Trotz „Hamburger Schietwetter“ kamen zur Premiere des ersten Maritimen Weihnachtsmarktes am 01. Dezember 2021 rund 180 Teilnehmende. Im 2G-Plus-Modell begrüßten die vier Veranstalter Hamburg Cruise Net e.V., Hafen Hamburg Marketing e.V., Verband Hamburger und Bremer Schiffsmakler e.V. und die Logistik-Initiative Hamburg ihre Gäste unter freiem Himmel zu dieser ersten gemeinsamen Networking-Veranstaltung in Sierichs Winterzauber im Hamburger Stadtpark.

Leider nicht zu 100% windgeschützt aber bei wärmendem Glühwein, Schmalzgebäck und gebrannten Mandeln und vielen anderen Leckereien, ließen sich die Gäste auch von Windböen und Regen nicht beirren und lauschten neben den lang ersehnten persönlichen Gesprächen auch dem Shanty-Chor der HHLA.  

Eine schöne Kooperation, auf deren Fortsetzung wir uns in 2022 schon sehr freuen!

Danke auch an alle Unterstützer und Sponsoren (u.a.):

Weiterempfehlen
keyboard_arrow_left Zur BLOG-Übersicht