lock

Während das Team im Homeoffice arbeitet, stellt GARBE seine Büroräume als digital vernetzte Probenräume für den Chor eines Kollegen zur Verfügung.

Herausfordernde Zeiten für alle, aber auch die Möglichkeit, sich kreativ zu vernetzen!

Auch die GARBE Industrial Real Estate GmbH hat in diesen Zeiten Präventionsmaßnahmen ergriffen. Die meisten Mitarbeiter – bis auf ein Kernteam - arbeiten derzeit mit vollem Einsatz im Homeoffice. Die Gesundheit unserer Kollegen, Familien sowie die unserer Geschäftspartner liegt uns nämlich sehr am Herzen. 

Unsere Büroräume im Campus Tower in der HafenCity sind demnach überwiegend leer, also genug Platz für das Hobby unseres Kollegen! Dieser ist Mitglied des Hamburger Chors „Music Rocks“, die mit Beginn der Corona Krise und dem von der Stadt Hamburg auferlegtem Kontaktverbot nicht wussten, wie sie ihre gemeinsamen Proben weiter durchführen sollten. So kam die Idee, unseren GARBE Headquarter kurzerhand zum virtuellen Konzertsaal zu machen und „coronakonform“ mit viel Abstand weiterhin zu proben – digital vernetzt und gemeinsam bei GARBE.

 

Kontakt

Michelle Dienel
Marketingmanagement & Social Media
GARBE Industrial Real Estate GmbH
m.dienelgarbe.de
www.garbe-industrial.de

Weiterempfehlen
keyboard_arrow_left Zur BLOG-Übersicht