header7

Darum sind wir Mitglied


GeLOG Gesellschaft für Logistikorganisation mbH

Die GeLOG mbH (Gesellschaft für Logistikorganisation mbH) wurde 2005 in Hamburg Harburg gegründet. Nach fünf Jahren Entwicklung hatte die Speditionssoftware ERPcargo® zu diesem Zeitpunkt Marktreife erlangt wurde erstmals verkauft.Ein Schwerpunkt dieser neuen Softwarelösung war die grafisch klar aufgebaute Benutzeroberfläche, die jeden Speditionsmitarbeiter an seinem Arbeitsplatz optimal unterstützt.

Kontinuierlich expandierend passt das GeLOG-Team die Software den Marktanforderungen an und ist inzwischen Innovationstreiber der Branche.

Kontakt

GeLOG Gesellschaft für Logistikorganisation mbH

Am Genter Ufer 6
21129 Hamburg
Herr Tüllmann
+49 172 9911535
malte.tuellmann@erpcargo.com
https://www.erpcargo.com