header7

Scan-Shipping GmbH

Scan-Shipping wurde 1969 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark mit weiteren Niederlassungen in Skandinavien, Europa, Nordamerika und Asien.

Der anfängliche Schwerpunkt und das Geschäft der Gruppe lag auf der Vertretung von Reedereien und Speditionen. Seitdem hat das Unternehmen sein Leistungsspektrum auf alle Aspekte der Logistikbranche entwickelt und erweitert.

Heute ist Scan-Shipping ein globaler Dienstleister, der ein komplettes Portfolio an Versand und Logistik anbietet, einschließlich Luftfracht, LCL & FCL Seefracht, Straßen- und Schienentransport, Projektladung, Lagerhaltung, Projektverladungen usw.

Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte End-to-End-Logistiklösungen für die Bereiche Food & Beverage, Aid & Relief, Marine, Oil & Gas und Aerospace an.

Kontakt

Scan-Shipping GmbH

Grosse Elbstrasse 14
22767 Hamburg
Birte Schulz
+49 40 3609168-16
bschulz@scan-shipping.com
www.scan-shipping.com