header7

Hamburg@work e.V.

Hamburg@work (e.V.) ist das branchenübergreifende Business-Netzwerk der Digital- und Medienwirtschaft rund um die Themen Content & Technology.

Egal, ob innovatives Startup, etabliertes Unternehmen oder Big Player -  Hamburg@work lädt Sie ein, die zahlreichen Vorteile des Netzwerkes zu nutzen und die Zukunft des Standortes persönlich mitzugestalten. Als privater Träger ist der Verein Partner der Stadt Hamburg in der Initiative nextMedia.Hamburg.

Der Verein Hamburg@work (e.V.) und seine Mitgliedsfirmen verfolgen das gemeinsame Ziel, Unternehmen, StartUps, Organisationen und weitere Akteure in einem Business-Netzwerk miteinander zu vernetzen, um dadurch die Wachstumsbranchen in der Metropolregion Hamburg wirtschaftlich zu stärken.

Der Verein vernetzt sich mit nationalen und internationalen Partnerorganisationen und unterhält über sein Mitgliedsunternehmen smaato (Inc.) ein „Silicon Valley Desk“ in San Francisco.

Der Verein Hamburg@work (e.V.) wurde 1997 als „Förderkreis Multimedia“ gegründet und zählt heute, mit seinen rund 2.000 Mitglieder aus über 650 Unternehmen, zu den größten Branchennetzwerken Deutschlands.

Hamburg@work e.V.

Kontakt

Hamburg@work e.V.

Im betahaus Eifflerstraße 43
22769 Hamburg