lock
header7

Wallmann & Co. (GmbH & Co. KG)

Wallmann & Co., ein 1922 gegründetes privates Traditionsunternehmen, betreibt ein Universalterminal mit Container-Packstation im Hamburger Hafen. Das Unternehmen bietet moderne logistische Lösungen rund um Warenumschlag und -lagerung aus einer Hand. Wallmann verfügt mit 4 Liebherr-Mobilkränen über die höchste landseitige Hebekapazität (406 t Stückgewicht) in den deutschen Seehäfen, und ist damit besonders für den Umschlag von Schwergut, Anlagen und Projektladung qualifiziert.  Auf 130.000 qm Betriebsgelände, davon 55.000 qm zum Teil klimatisiertes Hallenlager, werden zudem Waren aller Art gelagert (Maschinen, Anlagenkomponenten, Fahrzeuge und Stahlerzeugnisse, aber auch Commodities wie Tabak und Kautschuk).

Wallman ist ISO-9001 und QS-zertifiziert und verfügt über AEO und ISPS-Zulassung.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Wallmann & Co. (GmbH & Co. KG)

Pollhornweg 31-39
21107 Hamburg
Gerd Schüler
+49 40 75 20 7-0
g.schuelerwallmann-hamburg.de
http://www.wallmann-hamburg.de